Eine Spende für "Kanner Wonsch"

Bad Mondorf. Anlässlich der 100-Jahr-Feierlichkeiten der lokalen Musikgesellschaft hatte das Musikkorps der Bundeswehr ein hervorragendes Konzert im Casino 2000 gespielt. Dieses Orchester hatte auf seine Gage verzichtet, unter der Bedingung, dass der Erlös dieses Abends einem guten Zweck zukommen würde. Das Organisationskomitee beschloss die luxemburgische Vereinigung „Kanner Wonsch“ zu unterstützen.

Kürzlich hatte sich Marcel Hagendoorn von „Kanner Wonsch“ im Mondorfer Musiksaal eingefunden und in einem beeindruckenden Referat die Aktivitäten dieser Organisation erläutert, nämlich schwerkranken Kindern einen Wunsch zu erfüllen.

Anschließend überreichten die Verantwortlichen der Harmonie Mondorf und des Organisationskomitee einen Scheck von 2.800 € an Herrn Hagendoorn, welcher sich für diese großzügige Spende herzlichst bedankte.