Chrëschtbasar 2019 - an de wisen

Traditionneller « Chrëschtbasar » in der résidence pour personnes âgées an de wisen in Bettembourg.


Dieses Jahr fand der traditionelle „Chrëschtbasar“ am Samstag den 7. Dezember 2019 in der résidence pour personnes âgées an de wisen statt, welcher wie gewohnt in Zusammenarbeit mit der Amicale der résidence organisiert wurde.

Den Bewohnern, Ihren Familien sowie dem Personal bot sich ein weihnachtliches Ambiente im ganzen Haus, auch ein festliches Menü wurde aufgetischt.

Im Festsaal erfreuten sich die zahlreichen Besucher an den diversen Verkaufsständen welche eine breitgefächerte Auswahl an weihnachtlichen und handgemachten Artikeln zu bieten hatten.

Einen großen Dank an die zahlreichen Firmen für die großzügigen Spenden, so dass auch dieses Jahr die Tombola zu einem vollen Erfolg wurde.

Vor dem Eingang der résidence ließ die weihnachtliche Stimmung nichts zu wünschen übrig, so wurde in zwei Chalets für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt, sei dies durch „Gromperekichelcher“, „Lënsenzopp“, „Käschten“ oder Glühwein.

Herr Thierry Differding, Direktor der résidence pour personnes âgées an de wisen bedankte sich bei Frau Viviane Salvestrin, Präsidentin der Amicale sowie deren Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und beim Personal für die Organisation und den guten Ablauf.