CSV Ringelreigen?

Ein Bild, das trügt:

Nein, es sind nicht glücklichen Kinder, die von der Bühne steigen, sich zum Spiel die Hände reichen und frohgelaunt einen bunten Frühjahrstanz aufführen.


Denn vor uns haben wir die neue CSV Führungsriege, die unsere größte Luxemburger Partei geradeaus in Regierungsverantwortung bringen wird.


In der zweiten Reihe haben in breiten Sesseln sehr bequem die Juroren Platz genommen? Auch falsch. Denn unter diesen finden wir den CSV Generalsekretär. Da der Präsident nur Koordinator sein möchte, wird dieser aus der zweiten Reihe heraus das Team zum Tanzen bringen!


Derweil träumt der Ex-Präsident über eine grandiose Aufgabe als Tanzmeister einer Engel-Tanz-Truppe!


Frank Engel wollte etwas mehr als nur Koordinator sein, und das brachte ihm zum Fall!


Foto: Luxemburger Wort.