Eine Bushaltestelle die keiner mag!

Nur  Ärgernisse und Belästigung für die Anwohner:  

1. Lärmende Busbenutzer vor den Hauseingängen 

2. Massenweise Litering an der Bushaltestelle von Plastikabfällen, Zigarettenstummeln bis hin zu leeren Dosen aller Art und so weiter. 

3. Bushalte-Signalpfosten mit Fahrplänen, welche auf privaten Grundstück errichtet worden sind. 

4. Lärmbelästigung und Lichtverschmutzung durch den Busbetrieb. 

5. Blockierung der privaten Garagen-Ein- und Ausfahrt


Keine Sicherheit und kein Confort der Busbenutzer und Autofahrer: 

1. Die  Busbenutzer sind mangels eines Unterstandes nicht gegen die Witterung geschützt.  

2. Gestresste Autofahrer lassen sich dort zu riskanten Überholmanöver provozieren, denn wenn … 

3. Wenn vor dem Bus ein Zebrastreifen ist, sollte es verboten sein, an diesem vorbeizufahren für den Autoverkehr, ist es aber nicht hier? 

4. Auf diesem Bushalt stehen die Busse auf der Strasse, wo Strassenmarkierungen  die Haltestelle anzeigen.

5. Bus-Einbuchtungen wäre eine Lösung, dafür ist aber an bestehender Bushalte-Stelle kein Platz vorhanden!