Die hübsche Antonia sucht noch immer ein Zuhause!

Antonia ist 7 Monate alt, 45cm groß, bereits sterilisiert und kann in Grevenmacher besucht werden.


Sie ist eine sanfte Schmusemaus, wenn sie einen besser kennt.


Da sie ein junger Whippetmix ist, sucht sie ein sportliches Zuhause, wo sie vorerst nicht viel alleine gelassen wird, denn das kann sie altersbedingt noch nicht so gut.


Antonia ist grundsätzlich stubenrein, kennt schon einige Grundkommandos, ist brav im Auto und kann gut an der Leine gehen.

Alltagsgeräusche, Strassenverkehr usw sind auch kein Problem.


Über einen bereits vorhandenen Hund würde Antonia sich freuen, dies ist aber kein Muss.

Kinder sollten dort nicht leben, vor diesen hat sie noch zu viel Angst und läuft dann weg. An Katzen, die Hunde kennen, könnte man Antonia noch gewöhnen, denn sie bellt diese nur vor Angst an.


Mit neuen Menschen braucht Antonia meistens ein wenig Anlauf, daher sollten Interessenten bereit sein sie mehrfach zu besuchen und ihr Vertrauen zu gewinnen bevor die Maus umziehen kann.


Kontakt:

Tel: +352 621 167 853