Das wars … c’est fini …

Vor kurzem fand die letzte Generalversammlung des Skatclubs „Net Geblufft 1969 Beetebuerg“.

Nach 54 Jahren hat der Vorstand beschlossen, den Verein aufzulösen.

Gegründet wurde der Verein am 4. Januar 1969. Leider gibt es heute nicht mehr genügend Mitspieler, um eine würdige Meisterschaft zu spielen. Waren es in der Glanzzeit des Vereins fast 50 Spieler, die jeden Dienstag zur Meisterschaft antraten, so waren es in den letzten Monaten des Jahres 2022 nur noch 4.

Ein sichtlich enttäuschter Präsident Jérôme Levy ließ die Saison 2022 noch einmal Revue passieren:

Meister 2022 wurde Nico Faber vor Jérôme Levy, Gilbert Ury und Marcel Schaus.

Die Coupe wurde gewonnen von Marcel Schaus vor Jérôme Levy, Nico Faber und Gilbert Ury.

An der 'sortie gastronomique' nahmen dieses Jahr nur noch 10 Personen teil.

Die Gesamtpräsenzzahl von 1969 bis 2022 erreicht die stolze Zahl von 71614 gespielten Serien. Seit Bestehen des Vereins haben 186 verschiedene Spieler an den Spielabenden teilgenommen.

Levy bedankte sich noch einmal bei den Verantwortlichen der Gemeinde Frisange für die unkomplizierte Art und Weise, mit der sie dem Verein entgegengekommen sind.

Es wurde beschlossen, den Rest der Kasse an den office social der Gemeinde Bettemburg zu überweisen.

Für irgendwelche Fragen können sie gerne den Präsidenten Jérôme Levy kontaktieren: tel. 621180216


Foto von links nach rechts: Jérôme Levy, Gilbert Ury, Nico Faber, Marcel Schaus