"KANNER fir KANNER" setzt sich für Emilie Lahr ein

Das Projekt KANNER fir KANNER ist auch dieses Jahr wieder tätig.Wie schon im Dezember 2010, wo die Geigenprofessorin Nadja Burdot-Koob, mit ihren Schülern ein Adventskozert im "Conservatoire de Luxembourg" gab und aus dem Erlös Emilie ein IPad kaufte oder wie im Juli 2011, wo der Zeichenprofessor Jean-Claude Salvi eine Fotoausstellung im Festsaal des "Kolléisch" veranstaltet hatte und aus diesem Erlös, Emlie eine digitale Spiegelreflexkamera und einen Drucker kaufte und schenkte.

Dieses Jahr hilft man Emilie Lahr, die an einer einzigartigen Krankheit erkrankt ist. Gerade eben vor zwei Wochen ist sie in Amerika operiert worden. Allein diese Operation kostet umgerechnet 277,000 €. Für dieses Geld bekommt man schon einige teure Autos. Eine Schule die das Wohl von Emilie sehr am Herzen liegt ist der Lycée Technique de Bonnevoie (LTB).

Wir sammeln für Emilie mithilfe von Lesezeichen, die Sie unter dem Artikel sehen. Wir verkaufen solche in unserer Schule für 2,77€. Wenn Sie mehr von Emilie erfahren möchten, so kopieren Sie den Link. Sie können der Familie ebenfalls mit einer Spende helfen.

Die Kontaktdaten finden Sie auf der Website unter der Rubrik "eis kontakteieren".Also wenn ihnen das Wohl dieses Mädchens am Herzen liegt so helfen sie doch. Wenn sie noch weitere Fragen oder ein Lesezeichen kaufen wollen, so kontaktieren sie mich unter kannerfirkanner@hotmail.de. Ebenfalls können sie auf dem "Blog", der ebenfalls unter dem Artikel steht immer unter "Aktuelles" nachschauen, wie und was gerade im Leben von Emilie los ist.

http://www.saveemilielahr.com/
http://kannerfirkanner.blogspot.com/