Generalversammlung der Amicale 12b mit Prof. Dr. Rejko Krueger als Ehrengast

Die Präsidentin der Amicale 12b, Gaby Braun, zeigte sich erfreut, dass nun nach schwierigen Coronazeiten die erste Generalversammlung der Amicale 12b des Cipa Poetschebiirchen in Kehlen stattfinden konnte. Der Bürgermeister der Gemeinde Kehlen, Felix Eischen, drückte seine Anerkennung für die geleistete Arbeit der Amicale aus, die sich in den Dienst der älteren Menschen stelle.


Anschlieβend bedankte sich die Direktion des Cipa Poetschebiirchen “Camille” bei der Amicale für die Spende einer Rollstuhl-Personenwaage im Wert von € 2.700 und alle anderen Geschenke für die Bewohner des Heims zu Geburtstagen, Vater- und Muttertagen, sowie Weihnachten.


Als Ehrengast fand Prof. Dr. Rejko Krueger anschlieβend ein mehr als interessiertes Publikum zu seinem Vortrag über seine Forschungsarbeit der neurodegenerativen Krankheiten, insbesondere der Parkinsonkrankheit, vor.


Der Kassenbestand wurde einstimmig angenommen.


Der Vorstand besteht aus: Präsidentin Gaby Braun, Vizepräsidentin Liliane Schmit, Sekretärin und Kassenwart Christiane Schmitt sowie Christiane Wirtgen und Marie-Claire Hoffmann