Garage Goeders schlieβt seine Pforten

Perlé. Vor Kurzem hatte der langjährige und in der Region bestbekannte Inhaber der Ford-Vertretung in Perlé Arno Goeders Familienangehörige, Mitarbeiter sowie seine treue Kundschaft zu einer Abschlussfeier in das Kulturzentrum nach Perlé eingeladen. Unter den Anwesenden befand sich auch der Ford-Generalvertreter für den Norden Paul Wengler aus dem Grand Garage Ettelbrück mit seinen engsten Mitarbeitern. Arno Goeders hatte die Pforten seiner Garage und der Werkstatt zum Jahresanfang wegen seines Eintrittes in den Ruhestand geschlossen. Anfang 1986 hatte er die Autowerkstatt von Jean Claude übernommen. Der angehende Ruheständler bedankte sich mit passenden Geschenken bei seinen langjährigen treuen Mitarbeitern Tania, René, Gusty und André. An Stelle von Geschenken hatte der scheidende Garagenbesitzer um Geldspenden zu Gunsten der Fondation Alzheimer gebeten. Dabei kam die stolze Summe von 2000 Euro zusammen.