2020_10_16 Generalversammlung Fit a Flott - Assemblée générale

Der Freizeitclub Fit a Flott Suessem steht vor seiner siebten Saison unter einer 8köpfigen Führungsmannschaft. Dem Vorstand gehören Lynn Alesch Presidentin, Jeanne Tramarin Vizepresidentin, Antoinette Ciancanelli Kassiererin, Brigitte Henry Sekretärin sowie die beisitzenden Mitglieder Josiane Lande, Marina Piscitelli, Anna Marnach und Manuela Ferrari. Amelie Gianni austretendes Mitglied wurde mit einem Geschenk bedacht.

Zahlenmässig umfasst der Freizeitclub fünf Trainerinnen, die die 200 Mitglieder – davon 60 Kinder – wöchentlich betreuen. Der Verein bietet sieben Kurse für Erwachsene und drei Kurse für Kinder an, die sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen. Weitere Infos unter www.fitaflott.lu.

Beim Fit a Flott gilt es nicht nur, sich durch Sport gesund zu halten. Etliche Aktivitäten werden veranstaltet die leider wegen Covid 19 auf das nächste Jahr verlegt werden. Seit Jahren ist die Generalversammlung durch eine Schecküberreichung geprägt. Dieses Jahr gingen die Spenden an die Vereinigungen „Télévie“ (2000€) und „Beetebuerger Park“ (1000€).

Schöffin Nathalie Morgenthaler und Franca Romeo in ihrer Eigenschaft als Beraterin der Gemeinde beglückwünschen den Freizeitclub aus Sassenheim für seine sportliche Ausgleichstätigkeit und seinen Einsatz für die Menschlichkeit.