Neues Mitglied im Vorstand der Fanfare Stroossen


Präsident Paul Weckering konnte am 29. Januar 2016 zahlreiche Mitglieder zur 112. Generalversammlung der Fanfare Stroossen begrüßen.

Nach dem Aktivitätsbericht und dem Kassenbericht stimmte die Generalversammlung über die Besetzung des Vorstands ab. Alle austretenden Mitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Eine freie Stelle im Vorstand wurde durch den Neuzugang von Olivier Toth besetzt. Paul Weckering wurde in seinem Amt als Präsident der Fanfare Stroossen von der Generalversammlung einstimmig bestätigt.

Schöffe Nico Pundel freute sich über die gut besuchte Generalversammlung der Fanfare Stroossen und unterstrich die starke Anwesenheit der jugendlichen Mitglieder. Ein Zeichen der Motivation und der Zusammengehörigkeit im Vereinsleben.

Er ist überzeugt eines der „Highlights“ der kommenden Saison wird das Gala-Konzert am 19. März unter der Leitung des neuen Dirigenten Ben Seil darstellen. Seiner Meinung nach bleibt die Fanfare Stroossen weiterhin eine Referenz des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens in der Ortschaft.


MT