Laureaten und Chor

Tetingen. Bei Gelegenheit der Cäcilienfeier der Chorale Ste Cécile wurde von Diakon Weber Leo ein würdiger Gottesdienst zu Ehren der lebenden und verstorbenen Mitglieder des Chores gefeiert. Der gesangliche Teil stand unter der Leitung von Mme Marx-De March Alida. Die Orgel bediente H.Ludwig Romain. Während des Gottesdienstes wurden folgende Personen für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft von Mme Christen-Bassi Francine,Delegierte des Piusverbandes ausgezeichnet. Es waren:

Mme FUNCK Netty für 5 Jahre Mitgliedschaft mit dem Verdienstabzeichen, Mme TIENTHIEU Adrienne und M SCHON Marco für10 Jahre mit der Bronze Medaille, Mme SCHNEIDER Henriette und M WEBER Leo für 40 Jahre mit der Goldplaquette.

Präsident Marx Guy und Diakon Weber Leo dankten den Laureaten für ihren unermütlichen Einsatz. Mit dem Überreichen einer kleinen Anerkennung und anschliessendem Mittagessen in der Brasserie “Musée des Mines“, bei welchem alte Errinnerungen ausgetauscht wurden, endete die Cäcilienfeier.

Leila Cruz

via mywort