KonschTour 2024

19
Mai
19 Mai - 20 Mai

Bei diesem zweitägigen Multi-Art-Event öffnen lokale Künstler ihre Ateliers,  leerstehende Lokale und Privaträume werden für zwei Tage zu Kunstgalerien.

Die Ausstellungen können zu Fuss als Wanderung oder einzeln erkundet werden. Ein Shuttlebus verbindet Vianden (Larei) mit dem Parkplatz beim Viandener Schwimmbad, die Nachbarorte Stolzemburg und Roth-an-der-Our sind mit dem öffentlichen Nahverkehr (Bus) erreichbar. Eine Wanderkarte wird zum Event online verfügbar sein oder vor Ort an den einzelnen Ausstellungsorten. Herzstück und Startpunkt ist die Veiner Konstgalerie, in der von jedem Künstler ein Werk zu sehen sein wird.

Neben den Ausstellungen gehören Mini-Konzerte, Lesungen sowie Installationen im Innen- und Aussenbereich mit zum Programm.

Die ausstellenden Künstler werden während der gesamten KoschTour in ihren Ausstellungen vor Ort sein.
Öffnungszeiten: Pfingstsonntag und Pfingstmontag von 10 -19 Uhr.Der Eintritt ist frei

Mehr Infos unter: https://viartvianden.wixsite.com/viart/konschtour

Organisiert durch: ViArt asbl