„Disney in Concert“ – ein großer Publikumserfolg der "Walfer Musek".

Am Samstag 26. März hatte die Walfer Musekzu ihrem Gala-Konzert "Disney in Concert" eingeladen. Aufgrund der Covid19 Pandemie, war dies das erste große Konzert seit 2019. Der Zuschauerandrang war so groß, dass zahlreiche Stühle zusätzlich aufgestellt werden mussten.

Durch den Abend führte Vic Flesch. Bildlich wurde der Abend von der Photografin Milena Campagna festgehalten.

Der erste Teil des Konzertes wurde vom Anfängerorchester „DaCapo Musika“ der Walfer Musek bestritten. Es war ihr erster Auftritt vor Publikum. Geleitet wird das Orchester von Sarah Palm. Ihre grandiose musikalische Darbietung wurde mit viel Applaus bedacht.

Anschließend wusste auch die Walfer Musek, unter der Leitung von Steve Schleich, mit der Disney Film Musik das Publikum zu begeistern. Auf dem Programm standen unter anderem: The Lion King, Aladdin Medley, The Jungle Book, usw. Die musikalische Darbietung wurde mit einer dynamischen Slideshow zusätzlich bildlich untermalt.

Lang andauernder Applaus belohnte die Musikanten für ihre musikalische Leistung.


www.walfer-musek.lu

www.facebook.com/walfermusek