Beim Verkauf des Familienkalenders 2011 des „Automobile Club du Luxembourg“ ist die Spendensumme von 7 500 Euro zusammengekommen, die der Luxemburger Vereinigung „Le Rêve du Petit Prince“ für die Unterstützung von Kindern in Not zugute kommt.
Der Familienkalender – gestaltet von Kindern im Alter von drei bis 16 Jahren mit Publikationen zum Thema „Mobilität im Jahr 2025“ – wurde zum Preis von fünf Euro beim ACL, in allen Libo-Buchhandlungen und Sales-Lentz Reisebüros sowie von Mitgliedern und Freunden der Vereinigung verkauft. Im Rahmen der Aktion „Kanner molen fir Kanner“, die vor kurzem in Partnerschaft mit dem Magazin „Télécran“ im „Foyer Sainte-Elisabeth“ in Esch/Alzette stattfand, wurde der entsprechende Scheck von 7 500 Euro an die Verantwortlichen der Vereinigung „Le Rêve du Petit Prince“ überreicht.
Der Familienkalender – gestaltet von Kindern im Alter von drei bis 16 Jahren mit Publikationen zum Thema „Mobilität im Jahr 2025“ – wurde zum Preis von fünf Euro beim ACL, in allen Libo-Buchhandlungen und Sales-Lentz Reisebüros sowie von Mitgliedern und Freunden der Vereinigung verkauft. Im Rahmen der Aktion „Kanner molen fir Kanner“, die vor kurzem in Partnerschaft mit dem Magazin „Télécran“ im „Foyer Sainte-Elisabeth“ in Esch/Alzette stattfand, wurde der entsprechende Scheck von 7 500 Euro an die Verantwortlichen der Vereinigung „Le Rêve du Petit Prince“ überreicht.