BGL BNP Paribas nach Instandsetzung wiedereröffnet

Zur Eröffnung der komplett renovierten Zweigstelle der BGL BNP Paribas in Bettemburg hatten sich vor kurzem zahlreiche geladene Gäste eingefunden, unter ihnen die Direktionsmitglieder der Bank, Kik Schneider und Romain Girst, der in seiner Ansprache die Bemühungen seines Instituts zur Unterstützung der nationalen Geschäftswelt hervorstrich, ohne aber die Kompetenzen der BGL BNP Paribas auf dem internationalen Parkett zu vergessen.

Eine der Hauptstützen sei und bleibe jedoch für seine Bank die Verbundenheit mit den Kunden, weshalb man auf die persönliche Kommunikation und die lokale Eingebundenheit besonderen Wert lege. Der Bettemburger Bürgermeister Roby Biwer hob die bauliche Neugestaltung der Bankfiliale als herausragenden Aspekt hervor, dies vor allem, da die in den Fußboden eingelassene Eisenbahnschiene zum Wartebereich den Bezug zur Eisenbahnerortschaft Bettemburg sehr gelungen aufgreife. Der Gemeindeführung sei daran gelegen, eine gedeihende Geschäftswelt zu unterstützen, in der Hoffnung, eine weiterhin positive Gesamtentwicklung der gesamten Gemeinde Bettemburg begleiten zu können.

Filialleiter in Bettemburg ist Aloyse Clees, der sich als Nachfolger von Nic. Kelsen, Marcel Hofferlin, Paul Schanen, Ramon Bonn, Carlo Garofalo, Guy Dax und Serge Brimaire um die Weiterführung der Traditionen der ehemaligen „Banque Générale“ bemüht und den rund 4 000 Kunden der Bankfiliale, zusammen mit seinem Stellvertreter Ralph de Togni und vier weiteren Mitarbeitern, als erfahrener und diskreter Anprechpartner zur Verfügung steht. (b.a.b.)