Am Sonntag, den 5. Juni fand in Bonnevoie der letzte Spieltag der interregionalen Luxemburger Meisterschaft im Wasserball statt.
Im ersten Spiel bezwang der SSV Trier die Gastgeber des SL mit 12:7. Die zweite Begegnung entschied Longwy mit 14:10 gegen Friedrichsthal für sich und im letzten Spiel setzten sich die Mannen aus Diekirch mit 9:8 gegen Saarbrücken durch.
Mit 19 Punkten aus zehn Spielen gewinnt der SV Friedrichsthal die Meisterschaft, gefolgt von Longwy und dem Swimming Luxemburg mit je 18 Punkten. Die Gäste aus Frankreich weisen mit 38 zu 31 (SL) jedoch die bessere Tordifferenz auf, was ihnen die Vizemeisterschaft einbringt.
Rang vier belegt der SV08 Saarbrücken (11 Punkte, -26 Tordifferenz). Der fünfte Platz geht an den SSV Tier (11 Punkte, -46 Tordifferenz) und Rang sechs belegt der CN Diekirch mit 10 Punkten.
Im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier übergab Jean-Marc Gregorius als Vorsitzender der Wasserballkommission der FLNS den Siegerpokal an die deutschen Gäste aus Friedrichsthal.