Bringe in Bewegung, was Dich bewegt

30
Mar
2023
30 Mar

... und entdecke deine Lebendigkeit, Lebensenergie und Freude


Dieses tanztherapeutisches Angebot kann sowohl als vorbeugende Maßnahme dienen, um die eigene Lebensqualität zu verbessern; als auch bei seelischen und/oder familiären Belastungen unterstützend wirken.

Im Tanz können wir ausdrücken und mitteilen, was wir fühlen und wozu uns oft die Worte fehlen.


An diesem Abend bietet sich ein Freiraum, um

-seinen Körper achtsam wahrzunehmen,

-seinen individuellen Bewegungsimpulsen zu folgen,

-sich im Tanz auszudrücken, inspiriert durch Rhythmen und Klänge aus aller Welt,

-sich erneut mit seiner Lebendigkeit, Lebensenergie und Freude zu verbinden.


Dabei entsteht ein gutes Körper- und Lebensgefühl und wir finden erneut zu einem inneren Gleichgewicht, das uns hilft den Herausforderungen des Alltags zu begegnen.

Eingeladen ist jede Frau, die diesen kreativen Raum für sich nutzen möchte, Lust hat Neues auszuprobieren und sich immer mal wieder die Erlaubnis geben möchte aus der Reihe zu tanzen.

Keine Tanzkenntnisse erforderlich!

Informationen und Anmeldung:

https://www.familljen-center.lu/events/bringe-in-bewegung-was-dich-bewegt-2023-03-946