ABSAGE!!!! – 2. Meisterschaftslauf der Luxemburger Stock-Car-Meisterschaft 2016

Der 2. Meisterschaflauf der diesjährigen Luxemburger Stock-Car-Meisterschaft, welcher am kommenden Sonntag, den 05.06.2016 in Hellange zur Austragung kommen sollte muss leider abgesagt werden.

Absage bedingt durch aktuelle Wetterlage

Bedingt durch die andauernden massiven Regenfälle der vergangenen Tage zeigt es sich unmöglich das Renngelände aktuell zu nutzen. Da an einen geregelten Ablauf einer Stock-Car-Veranstaltung nicht zu denken ist im Augenblick musste man leider diesen Entscheid treffen.

Der Renntag soll nun zu einem späteren Zeitpunkt (Datum steht noch nicht fest) nachgeholt werden.

Von Seiten des Veranstalters, dem Stock-Car-Club Les Diables Rouges Dudelange und den Verantwortlichen der F.L.S.C. bittet man um Verständnis für diese Entscheidung. Sämtliche Tickets welche im Vorfeld dieses Renntages verteilt, verspielt und verkauft wurden behalten selbstverständlich Gültigkeit beim Nachholtermin des Veranstalters.

Der kommende Renntag der Stock-Car-Meisterschaft 2016 steht somit nun am kommenden Sonntag, den 19.06.2016 auf dem Programm, dies auf der Traditionsrennstrecke in Alzingen (nähe Hesperange).

Für zusätzliche Informationen steht man via Mail an info@stock-cars.lu zur Verfügung. Weiter kann man auch die offizielle Internetpräsenz der F.L.S.C. www.stock-cars.lu konsultieren oder sich im offiziellen Facebook-Blog „Stock-Cars Luxembourg“ informieren.

Man verbleibt mit sportlichen Grüssen

Sven FRANK
Pressedelegierter F.L.S.C.
www.stock-cars.lu info@stock-cars.lu