„Prävention“ ist das Stichwort der Sensibilisierungskampagne „SécherheetsWelt“ der Versicherungsgesellschaft „Bâloise“. Teil der Kampagne ist die „Journée sécuritaire de la Bâloise“ zu verschiedenen Themen, die jeweils an Freitagen, dem 13., stattfinden wird.
Gestern Freitag hatten sich die Mitarbeiter der „Bâloise“ zwischen 7 und 9 Uhr am P&R Howald und Hollerich sowie am Parking am Bahnhof eingefunden, um möglichst viele Menschen auf die Gefahren der UV-Strahlung aufmerksam zu machen. Jeder Autofahrer erhielt neben dem Infoblatt „SécherheetsWelt“ eine UV-Index-Karte. Der nächste Sicherheitstag ist für den 13. Mai 2011 vorgesehen. (rfg)
Gestern Freitag hatten sich die Mitarbeiter der „Bâloise“ zwischen 7 und 9 Uhr am P&R Howald und Hollerich sowie am Parking am Bahnhof eingefunden, um möglichst viele Menschen auf die Gefahren der UV-Strahlung aufmerksam zu machen. Jeder Autofahrer erhielt neben dem Infoblatt „SécherheetsWelt“ eine UV-Index-Karte. Der nächste Sicherheitstag ist für den 13. Mai 2011 vorgesehen. (rfg)