Bei schönstem Wetter lud der TC Mertert-Wasserbillig am Pfingstmontag zum Freundschaftsturnier nach Mertert ein und sowohl die Gastgeber als auch die Gäste aus Trierweiler waren wieder sehr zahlreich vertreten. Es wurden ausschließlich Doppelmatches von je 30 Minuten gespielt und vor dem gemeinsamen Abendessen im Clubhaus fand eine kleine Siegerehrung statt. Beide Vereinssprecher betonten immer wieder die Wichtigkeit des Benevolats und des Clublebens.Das Rückspiel findet wie alljährlich Ende August beim TC Trierweiler statt. Nach einem vorzüglichen kalten Buffet klang dieser Abend beim Patt gemütlich aus...