Assemblée générale HARMONIE ST CECILE REDANGE SUR ATTERT

Betrifft : Ordentliche Hauptversammlung 2020


Am 07 Februar 2020 lud die Harmonie St Cécile Redange zur diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung ein. Zahlreiche Mitglieder und Freunde der Musik wurden vom Präsidenten Jeannot Hoffmann herzlich begrüßt. Die Gemeinde wurde durch den 1sten Schöffen Luc Pauly vertreten der bei dieser Gelegenheit die Abwesenheit des Bürgermeisters Henry Gerekens entschuldigte.

Wie jedes Jahr wurden auch diesmal die Jahresberichte des vergangenen Geschäftsjahres vorgelegt und von den Mitgliedern dankend entgegengenommen und der Verwaltungsrat entlastet. Anschließend wurde das Austreten von 4 Verwaltungsmitgliedern bekannt gegeben, welche Dank und Lob für Ihre langjährige Arbeit von den Mitgliedern erhielten. 7 neue Kandidaturen wurden mit Applaus in den Vorstand gewählt und somit ergibt sich ein neuer dynamischer Vorstand, der die Geschäfte der Reidener Musek mit viel Freude an der Musik zukunftsorientiert vorantreiben wird. Der neue Vorstand stellt sich wie folgt zusammen:

Präsident: Jeannot Hoffmann

Vize-Präsident: 1ster Christian Gilson 2ter René Wirth

Sekretariat: Roland Bingen Danielle Sassel Annick Majerus

Kassierer: Ben Ehlinger

Mitglieder: Ernie Hammes Laury Scholtus

Der Vorstand und die Mitglieder der Reidener Musik freuen sich jetzt schon auf eine interessante musikalische Zukunft. Einen ersten Einblick kann jeder, der die Musik liebt, auf dem diesjährigen GALA KONZERT das am 30/04/2020 ab 20h00 in der Salle Polyvalent Redange das unter der Leitung des charismatischen Dirigenten Ernie Hammes stattfindet, erhaschen.


Reidener Musik

Vorstand