In einem „Feng Shui“-Rahmen in den Räumlichkeiten des Restaurantbetriebs „A Guddesch“ in Beringen/Mersch lud „Freelance Vins Fins“ aus Bech zur traditionellen Frühjahrsverkostung ein.
Während zwei Tagen konnten sich die Besucher von den vornehmen, exklusiven und edlen Tropfen überzeugen. Der Frühjahrsverkostung wohnten ebenfalls die verschiedenen Produzenten oder Verantwortliche bei, die ihre Produkte den Gästen näher vorstellen wollten. Vertreten waren „Champagnes Louis Roederer“, „Château de Fieuzal“, „Azienda Marramiero“, „Château Thivin“, „Domaines Henri Gouges“, „Château de la Tuillerie“, „Hugel & fils“, „Domaine des Terres Blanches“, „La Ghersa“, „Domaine Marc Roy“, „Giovo“ und „Caves René Bentz“ aus Wellenstein. Die Veranstaltung schloss mit einem gastronomischen Abendessen, bei dem die einzelnen Hersteller ihre beim Essen servierten Weine kommentierten.
„Freelance Vins Fins“ ist ein kleines Familienunternehmen, das sich aus sechs Mitarbeitern zusammensetzt und das Ziel hat, in Luxemburg eine Auswahl von edlen Weinen und Spirituosen zu vertreiben. Die ausgewählten Produkte ändern sich mit der Zeit so, dass das Sortiment stets mit Neuheiten aufwartet.
„Freelance Vins Fins“-Direktor Nico Lenertz zeigte sich zufrieden mit dem Resultat der diesjährigen Frühjahrsverkostung und freut sich bereits jetzt schon, seine Stammkunden und neue Gäste im neuen Firmensitz ab Anfang Oktober, ebenfalls in Bech, begrüßen zu können. (jne)