LJBM on stage - Beeindruckendes Theaterspektakel im Mamer Lycée

Kurz vor den Osterferien boten die Schüler der Theatergruppe des LJBM sowie die Schüler der Option „Theater“ ein abwechslungsreiches Programm in drei verschiedenen Sprachen im Festsaal des Mamer Lycée. Unter der Leitung von Françoise Christnach und Véronique Prim konnten die Schüler ihr Können unter Beweis stellen. Das begeisterte Publikum zollte den jungen Talenten durch tosenden Applaus seine Anerkennung. .

Auf dem Programm standen mehrere kleine Szenen in deutscher, französischer und luxemburgischer Sprache. Ein besonderes Highlight war ein Krimi Theaterstück wobei das Publikum den Mörder erraten musste. Eine wahre Glanzleistung war die Vorstellung der Mädchen der Option „Theater“, welche bei dem Stück “ Mon chien s’appelle Michel” einen fast schon professionellen Auftritt darboten.

Musikalisch wurde der Abend umrundet von der Band und den Sängern des LJBM, welche unter der Leitung von Nadine Becker und Viviana Giampaolo standen.