Graffiti Betzdorf

Anfang Mai wurde das Projekt Graffiti Betzdorf zum Leben erweckt: Gemeinsam mit dem Künstler Daniel Mac Lloyd und den behinderten Bewohnern unserer Einrichtung in Betzdorf begann ein farbenfrohes Wandgemälde die Südfassade des Schwimmbads zu verschönern. Ein starker Moment des Ausdrucks, der Kreativität und der Inklusion.

Ein großes Dankeschön an SES für die Unterstützung und an die beiden Mitarbeiter, die zur Hilfe vor Ort kamen. Ihr konkretes Engagement hat einen großen Unterschied gemacht.

Dank einer Vereinbarung mit dem Staat wird ein großer Teil unserer grundlegenden Dienstleistungen finanziert. Aber um noch weiter zu gehen - um den Alltag wirklich zu verbessern, innovativ zu sein und sinnstiftende Projekte wie dieses entstehen zu lassen - sind private Spenden unerlässlich.

Sie ermöglichen es, Material zu kaufen, Gerüste zu mieten, Künstler zu bezahlen... und vor allem, Menschen mit Behinderungen Erfahrungen zu ermöglichen, die sie aufwerten und erfüllen.

Lassen Sie uns gemeinsam weiter an einer integrativeren, menschlicheren Gesellschaft bauen. Vielen Dank an alle, die uns unterstützen.