Neues Direktionsteam bei der "Brasserie de Luxembourg"
Die "Brasserie de Luxembourg" teilt mit dass sie seit März 2011 über ein neues Direktionsteam für den Verkauf und die Produktion in Luxemburg, verfügt. Demnach wurde Simon Wuestenberg zum Verkaufsdirektor der "Brasserie de Luxembourg" ernannt. Assistiert wird er von dem neuen Produktionsdirektor Marc Böttner (Foto).
Yves Ury, der bereits auf eine neunjährige Erfahrung in der Brauerei zurückblicken kann, übernimmt die Direktion der HORECA-Abteilung.
Die "Brasserie de Luxembourg", wurde 1871 gegründet und feiert in diesem
Jahr den 140. Geburtstag ihrer Marke Diekirch. Die Brauerei ist eine Filiale von Anheuser-Busch. Die "Brasserie de Luxembourg" ist nach eigenen Angaben Leader auf dem luxemburgischen Biermarkt. Man habe im Jahr 2010 einen Marktanteil vomn 49% auf dem heimischen Biermarkt erzielt, heißt es in einer Pressemitteilung.
Neben den Hausmarken Diekirch und Mousel, vermarktet die Brauerei auch die Produkte von Leffe, Hoegaarden, Belle-Vue, Stella Artois, Jupiler, Franziskaner, Beck's und Super-Bock.
Foto: Brasserie de Luxembourg
Yves Ury, der bereits auf eine neunjährige Erfahrung in der Brauerei zurückblicken kann, übernimmt die Direktion der HORECA-Abteilung.
Die "Brasserie de Luxembourg", wurde 1871 gegründet und feiert in diesem
Jahr den 140. Geburtstag ihrer Marke Diekirch. Die Brauerei ist eine Filiale von Anheuser-Busch. Die "Brasserie de Luxembourg" ist nach eigenen Angaben Leader auf dem luxemburgischen Biermarkt. Man habe im Jahr 2010 einen Marktanteil vomn 49% auf dem heimischen Biermarkt erzielt, heißt es in einer Pressemitteilung.
Neben den Hausmarken Diekirch und Mousel, vermarktet die Brauerei auch die Produkte von Leffe, Hoegaarden, Belle-Vue, Stella Artois, Jupiler, Franziskaner, Beck's und Super-Bock.
Foto: Brasserie de Luxembourg