Traditionell zog es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Studenten am ersten Weihnachtstag zum „Zürcher Bal“. Im „Parc Hotel Alvisse“ in Dommeldingen wurde bei guter Musik und leckeren Drinks bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert und getanzt.
Für gute Stimmung sorgten unter anderem die „Providers“, die „Little Blues Band“ und ein DJ-Team.
Der vornehme Ball gehört für viele Studenten schon fast zum jährlichen Pflichtprogramm dazu. Deshalb ließen die jungen Leute es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, in schicker Abendgarderobe an der feierlichen Tanzveranstaltung teilzunehmen.
Vier Räume, vier verschiedene Musikrichtungen
In vier verschiedenen Räumen wurde den Gästen in puncto Musik alles geboten, was das Partyherz begehrt. Im Hauptsaal sorgten die „Providers“ mit einem Mix aus Klassikern, aktuellen Sounds und Weihnachtsliedern für gute Unterhaltung.
Etwas Entspannung fanden die Studenten in der Cocktail-Lounge, wo sie sich bei ruhiger Musik vom allgemeinen Trubel erholen und selbstgemixte Cocktails auskosten konnten.
Im „Funkytown“ trug die „Little Blues Band“ zur richtigen Stimmung bei und in der „Disco“ brachten DJ Valentino und DJ MaxX mit den neuesten Beats die ausgelassenen Gäste zum Tanzen.
Doch auch auf kulinarischer Ebene wurden keine Wünsche offengelassen: An insgesamt sechs Bars konnten die zufriedenen Studenten unentwegt Champagner, Cocktails und andere leckere Getränke genießen.
Ein brechend volles Hotel zeigte wieder einmal die Beliebtheit des „Zürcher Bal“, einer der wichtigsten Studentenveranstaltungen des Jahres – ein Erfolg, über den sich auch die Luxemburger Studenten Zürichs freuen konnten.