Gala-Konzert der „Hëpperdanger Musik“

Nach der Corona bedingten Zwangspause von zwei Jahren konnte die „Hëpperdanger Musik“ kürzlich endlich wieder ein Gala-Concert präsentieren. Unter der Leitung von Francis Radermecker wurden Melodien aus verschiedenen Richtungen vorgetragen, womit man das zahlreich erschienene Publikum zu begeistern wusste.

In der Halbzeitpause wurden von Präsident Lafleur Jean-Paul unter Mithilfe von UGDA-Vertreter Raymond Schroeder und Gemeindevertreter Georges Keipes verdienstvolle Musikanten für ihr jahrelanges musikalisches Mitwirken ausgezeichnet.

Insigne-Abzeichen für 5 Jahre

Borges Francisco; Heintz Louis; Lafleur Lynn; Reinig Pit; Stoltz Emma;

Bronzemedaille für 10 Jahre

Heinen Lynn; Jans Mathy; Jans-Waxweiler Patricia; Reiff Amélie;

Schildbach Jesse;

Silbermedaille für 20 Jahre

Bertemes-Allard Liz; Lafleur Brigitte;

Médaille de mérite en vermeil für 30 Jahre

Aachen-Kalbusch Eliane; Kunz Andy; van Laar Jo

Médaille de mérite en vermeil avec palmette für 40 Jahre

Aachen Jean-Paul ; Jans-Weber Sylvie ; Schanck Claude ;

Ein besonderer Moment war, dass gleich 6 Mitglieder mit der Médaille en argent Grand-Duc Adolphe für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet werden konnten.

Jans Arsène; Jans Leo; Palzer Georges; Baulesch Nico; Jans Marco;

Lafleur Jean-Paul;