Genussfahrt in den Herbst

Beim Start am frühen Morgen in Kayl waren die Aussentemperaturen recht kühl, das Thermometer zeigte gerade mal 2 Grad an, doch recht schnell wurde es zunehmend wärmer. Und bei klarem blauen Himmel und sonnigen Temperaturen konnten die 38 Teilnehmer der "Schung Tour" - gemeint sind die Umrisse des Grossherzogtums - des Moto-Clubs Kayldall ihre Herbstausfahrt geniessen. Die Biker benutzten die Strassen im westlichen Teil Luxemburgs, teils wurde auch in Belgien gefahren, um nach Heiderscheid (Ort) zu gelangen, wo man Mittag machte. Der zweite Teil der Ausfahrt bestand aus einer Schleife in der Gegend um Vianden, man befuhr auch Strassen in der Eifel, um das Ziel in Heiderscheid (Fussekaul) anzusteuern. Dort beim gemütlichen Beisammensein endete die diesjährige Motorradsaison des MCK: