"Kropemannsfest" wurde 10! - BMB2001 unter den geladenen Gästen

Am Wochenende fand wieder das „Kropemannsfest“ in Redange/Attert statt. Wie immer gab es ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Verkaufs- und Ausstellungsständen und nicht weniger als 3 Show-Bühnen auf welchen am Sonntag ab 11.00 Uhr ein Orchester nach dem anderen auftrat.

Auch die Big Music Band 2001 befand sich unter den geladenen Gästen und hat die Zuschauer mit ihrem Sound begeistert. Das Programm, welches der neue Bandleader Fernand Gallo ausgewählt hatte, war abwechslungsreich und ging von Balladen über Swing, Blues, Rock, Latin und Jazz. Sogar ein Jive wurde bravourös gemeistert.

Als Tom Faber, Präsident des Organisationskomitees zusammen mit zahlreichen Politikern und dem „Kropemann“ den Geburtstagskuchen angeschnitten hat, wurde natürlich auch ein „Happy Birthday“ von der BMB2001 angestimmt.

Danach konnten die zahlreichen Zuhörer sich noch ein Weilchen von den Klängen der Big Music Band verzaubern lassen und sich vom Können der Musikantinnen und Musikanten überzeugen, welche, eine(r) nach der/m anderen mit Soloparts glänzten.


Fotos: Melissa Roll