Mierscher Pompjeeën asbl überreichen Scheck

Kürzlich fand die gut besuchte Generalversammlung der „Mierscher Pompjeeën asbl“ im CIS Mersch statt. Präsident David DOS SANTOS begrüßte die Anwesenden. Er teilte mit, dass er nicht mehr für eine weitere Amtszeit als Präsident zur Verfügung stehen würde, jedoch aber weiterhin im Vorstand mitarbeiten würde. Auch gab es weitere Wechsel im Vorstand. 2 langjährige Vorstandsmitglieder hatten beschlossen ihr Mandat nicht zu verlängern, neu im Vorstand sind jetzt Diane PEREIRA und David DIAS.

Seit einigen Jahren überreichen die „Mierscher Pompjeeën asbl “ jedes Jahr einen Scheck an eine karitative oder soziale Einrichtung. Dieses Jahr ging der Scheck in der Höhe von 1500 Euro an das „Mierscher Kannerduerf“. Frau JACOBY vom Kannerduerf erklärte, dass das Geld für ein Projekt im Rahmen der Erlebnispädagogik verwendet werden würde.

JPW via mywort