Weihnachtpakete sind in der Ukraine angekommen

Seit 18 Jahren macht ADRA Luxembourg jedes Jahr für Weihnachten eine Paketaktion

für Waisenkinder in Osteuropa. Dieses Jahr waren „unsere“ Pakete für die Ukraine bestimmt.Ende November war die Aktion abgeschlossen. Dank der vielen Helfer und Spendern konnten auch dieses Jahr wieder viele Pakete gepackt werden. Die Pakete aus Luxemburg hatten einen Wert von 15.750 Euro. Inzwischen sind die Pakete in der Ukraine angekommen und wurden auf die einzelnen Orte und Heime verteilt, wo die Pakete dann in einer Weihnachtsfeier den Kindern überreicht werden. Diese Aktion ist eine Gemeinschaftsaktion von ADRA DE und ADRA LU Dieses Jahr wurden Heime in 11 Zielländer in Osteuropa ausgewählt. Rund 40.000 Pakete werden jedes verteilt Jahr um Kindern eine Freude zu bereiten, um Ihnen zu sagen: wir denken an euch.