Miwwel Marc Scheer präsentierte stark ausgebautes Angebot



Um mehr als 2 000 Quadratmeter auf nunmehr 8 000 Quadratmeter ist die Ausstellungsfläche des Möbelhauses Miwwel Marc Scheer auf Roost in den vergangenen Monaten angewachsen. Kürzlich nun hatte das 1955 etablierte Familienunternehmen zur offiziellen Präsentation der neuen Räumlichkeiten und des ausgebauten Angebots eingeladen.

Ganz neu hinzugekommen ist die Abteilung „meubles de charme“. Hier findet der Kunde eine große Auswahl an Möbelstücken vor, die moderne Formgebung mit Elementen klassischer Eleganz harmonisch in sich vereinen, eine Kombination, die einen Hauch von Romantik und Gemütlichkeit in jedes Eigenheim bringt.

Neben Schlaf- und Wohnzimmern von solch namhaften Zulieferern wie Theuns, Van Houdt, Hartmann und Thielemeyer bietet Miwwel Marc Scheer auch die überaus originellen Designermöbel von Sprenger an, einer schweizerischen Tischlerei, in der alte handwerkliche Traditionen mit neueren Materialien verschmelzen.

„Wir haben in den vergangenen paar Monaten mehr Fachmessen im Ausland besucht als sonst in einem ganzen Jahr“, erklärte Unternehmenschef Marc Scheer anlässlich der Eröffnungsfeier. Und der Einsatz scheint sich durchaus gelohnt zu haben. Die Schar der Gäste zeigte sich jedenfalls überwältigt von der stark erweiterten Produktpalette.

Neben der von Grund auf aktualisierten Küchengalerie wurde vor allem die Auswahl an Baby- und Jugendzimmern mit vielen neuen Modellen in allen Preissegmenten ergänzt. Es gelte, der immer größer werdenden Nachfrage einer Multikultigesellschaft wie der luxemburgischen gerecht zu werden, so Scheer, für den die Zufriedenheit der Kunden immer noch an oberster Stelle kommt. Übrigens hält Miwwel Marc Scheer auch weiterhin eine große Auswahl an Matratzen und Bettwäsche bereit. Zudem sind Lampen, Teppiche und viele Accessoires sowie Dekorationsgegenstände im Angebot, ganz zu schweigen von den zahlreichen Büro- und Saisonartikeln, die wie alle übrigen Möbelstücke zu einem großen Teil sogar beständig auf Lager sind.

Schließlich hat Marc Scheer nun auch seiner großen Leidenschaft, den Antiquitäten, einen festen Platz eingeräumt. In Roost bietet er, der sich selbst als leidenschaftlicher Sammler bezeichnet, ab sofort wertvolle Einzelstücke aus dem 18. und 19. Jahrhundert an, antike Möbel, die für Tradition und Erneuerung zugleich stehen.

Miwwel Marc Scheer ist dienstags bis samstags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Miwwel Marc Scheer

Route de Mersch

L-7759 Roost

Tel.: 85 80 04-1 (VON DAN RODER)