P3A aus Bartringen auf "Mosel Kreuzfahrt"

Mit ihren Pflegern, sowie Mitglieder der Amicale, konnten auch dieses Jahr wieder Bewohner des Parc du 3e Âge aus Bartringen eine flotte Schifffahert auf der Mosel machen. Gegen Mittag wurde in Grevenmacher in das MS Marie-Astrid eingeschifft. Dann wurde auch schon zum Aperitif geladen um umgehend mit dem Mittagsmenue zu beginnen. Bei herrlichem Wetter ging die Fahrt bis nach Bech-Kleinmacher. Dort wurde gewendet und zurück ging es nach Grevenmacher. Ein flottes Einmann Orchester sorgte für gute Stimmung und ermutigte die einen oder anderen Tänzer-(innen) das Tanzbein zu schwingen. Beste Laune und gute Stimmung war den ganzen Nachmittag mit von der Partie und das Ausschiffen viel nicht leicht. Gegenseitig wurde sich versprochen diesen Tag auch nächstes Jahr zu wiederholen.