Treffen der Amicale Red Black Pfaffenthal zu einem Lëtzebuerger Abend

Kürzlich trafen sich auf Einladung der Amicale die Mitglieder in Grevenmacher und genossen einen «Lëtzebuerger Owend» an Bord der Marie-Astrid. Dieses Treffen gab auch den Mitgliedern, die nicht am Konveniat in Lille vom 28.04.2023 bis 01.05 2023 teilnahmen, die Gelegenheit ein paar gemütliche Stunden unter Freunden zu verbringen.

Für gute Stimmung sorgte das Duo « Marion & Rol ».

Bei einem hervorragenden «Lëtzebuerger Menu» an Bord des Schiffes, konnten so in geselliger Runde viele Anekdoten und Erinnerungen aufgefrischt werden.

Am späten Abend legte die « Marie Astrid » wieder am Kai in Grevenmacher an, und so fand ein wunderschöner und stimmungsvoller Abend seinen Ausklang.

Ein Gruppenfoto gehörte natürlich noch zum Programm und beim Abschied blieb die Hoffnung dass alle sich das nächste Jahr gesund und munter wiedersehen werden.

Alle waren sich einig, dass dieser Abend wie immer hervorragend organisiert war.

Zu erwähnen sei noch dass zum 19. Zusammentreffen, die Amicale, die Mitglieder vom 26.April 2024 bis zum 29. April 2024 nach Mainz einlädt mit dem Besuch des Fussballspiels der 1 Bundesliga 1.FSV Mainz 05 -1. FC Köln.