Andy Lejeune ist ein Mann der Tat. Wohlwissend, welche magische Faszination die Kreationen der weltweit bekannten Designerin Miranda Konstantinidou und ihre Marke Konplott auf seine ehemalige Verlobte ausüben, machte er seiner Herzdame bei ihrer Hochzeit vor 2 Monaten ein Geschenk der besonderen Art: Ein eigenes Konplott-Geschäft!
Er bewies aussergewöhnliche Verschwiegenheit während der Verhandlungen mit der weltweiten Konplott-Zentrale in Rosport/Luxemburg sowie Belvalplaza als Geschäftsadresse im Vorfeld der Heirat. Seine Zukünftige blieb die ganze Zeit über ahnungslos und die Überraschung am Hochzeitstag wurde zu einem grossen Erfolg.
Am vergangenen Samstag konnte die 26jährige Bianka Lejeune-Petrov nun ihr neues Leben als junge Unternehmerin beginnen, das ihr Mann ihr schenkte. Zusammen mit Ihrer Familie, zahlreichen Freunden, Kunden der ersten Stunde und natürlich ihrem selbstlosen frischgebackenen Ehemann eröffnete sie feierlich ihren Konplott-Laden gegenüber dem Delhaize-Supermarkt im Belvalplaza II.
Das neue Geschäft ist übrigens die zweite Konplott-Verkaufsadresse in Luxemburg neben dem zur Firmengruppe gehörenden Laden in der Hauptstadt.
1986 gründete die Designerin Miranda Konstantinidou ihre eigene Firma und die Marke KONPLOTT. Die Diplom-Modegrafikerin und Diplom-Modedesignerin lebt und arbeitet heute die meiste Zeit auf Cebu (Philippinen) und in Luxemburg. Für ihre Kreationen (“kompromisslose Accessoire – Kollektion, trendsetzend”) wurde sie 1991 als erste Nicht-Französin mit dem französischen Modeschmuckpreis (Jury u.a.: Elle, Vogue, Marie Claire) in Paris ausgezeichnet. Mit KONPLOTT / Miranda Konstantinidou hat sie seitdem unzählige Trends im internationalen Modeschmuck gesetzt und als weltweit einzige Einzeldesignerin eine Modeschmuckmarke über zwei Jahrzehnte geprägt. Im Januar 2006, im 20. Jahr seit der Gründung ihrer Marke, ehrte sie die französische Modepresse mit dem „Etoile“ für die beste Gesamtkollektion. Als Unternehmerin einer international agierenden Firma mit Standorten in drei Kontinenten setzt sie stark auf Solidarität und eine Firmenkultur, die fast ausschließlich von Frauen geprägt wird.
Mehr dazu auf: www.belvalinfo.net
Mehr über Konplott: www.konplott.tv