SERVIOR feiert mit seinen Bewohnern "La Dolce Vita"

Am 7. Juni 2023 feierte SERVIOR sein alljährliches Pensionärsfest in der Luxexpo The Box. Rund 650 Teilnehmer, Bewohner begleitet von Pflegepersonal, aus allen 15 Standorten von SERVIOR waren dabei, um dieses einzigartige jährliche Highlight, das unter dem Motto "Dolce Vita" stand, gemeinsam zu erleben.


Ministerin Corinne Cahen ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, die Anwesenden zu begrüßen. Ebenso betonten Dominique Faber, Präsidentin des Verwaltungsrates von SERVIOR, sowie Alain Dichter, Generaldirektor von SERVIOR, ihre Freude über die Zusammenkunft der Bewohner von allen Häusern der Gruppe aus dem ganzen Land.


2022 konnte das Fest nach zwei Jahren Pause wegen der Pandemie zwar wieder stattfinden, doch bei gutem Essen, Musik und Tanz war die Stimmung in diesem Jahr noch viel gelöster und das Motto "Dolce Vita" spiegelte sich nicht nur in der Dekoration und dem Menü, sondern auch in den Gesichtern der Teilnehmer wider.