Zeigen Sie uns Ihre Haustiere (Archiv) 19. September bis 16. Oktober

Ein beliebtes Fotomotiv zahlreicher mywort.lu-Nutzer ist ihr Haustier, bzw. Tiere im Allgemeinen.


Täglich werden auf mywort.lu Aufnahmen hochgeladen, die Hunde oder Katzen in lustigen Alltagssituationen zeigen. Auch Fotos der zur Familie gehörenden Hamster, Goldfische oder Kaninchen  erfreuen sich, gemessen an den Klicks, ebenfalls großer Beliebtheit auf der Seite. 

Mit mehr als 150 Beiträgen in knapp vier Wochen war die  Mission „Haustiere“  auf mywort.lu ein großer Erfolg. Entstanden ist eine Bildergalerie mit vielen schönen Tierbildern zum Durchklicken.

Diese „Haustier-Mission“ wurde am 16. Oktober beendet. Bilder der vierbeinigen Lieblinge können aber selbstverständlich auch weiterhin via www.mywort.lu geteilt werden.